TUX

Rarely Asked Questions

TUX

Rarely Asked Questions

  1. Können Fische träumen?
  2. Wie schmeckt eigentlich Ameisenbär?
    Das Internet hat eine Antwort: "Anteaters taste horrible because their blood is very acidic from consuming insects, and predators will mostly hunt the baby anteaters who have less acidic blood due to the fact that their primary food is mom's milk." Klingt irgendwie einleuchtend.
  3. Ist es gefährlich bei Gewitter zu Duschen?
    Bei einer modernen fachgerechten Wasserinstallation sollte das ungefährlich sein. Sicherer als Duschen direkt im Regen ist es aber auf jeden Fall.
  4. Wie und wann haben die Menschen eigentlich herausgefunden daß man Kühe melken kann?
  5. Kann man Elche melken?
    Man kann. Ist aber bei 3 Tonnen (womöglich schlecht gelauntem) Elch weder einfach noch ungefährlich. Das Resultat ist laut dem Internet aber reich an Fett, Proteine, Aminosäuren und Lysozymen und damit antibakteriell und entzündungshemmend. Auch stärkt sie (z.B. während einer Strahlentherapie oder bei Morbus Chron) die geschwächte Immunabwehr.
  6. Woran erkennen eigentlich Wellensitiche, daß ihre Besitzer gerade essen? Wellensitiche fangen dann nälich auch oft an zu essen, aber sie können ja wohl kaum das Menschenessen riechen.
Startseite